Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Westthüringen Ü35 Staffel 1
4. Spieltag - 19.09.2014 18:30 Uhr
SV GW Gospenroda AH   SV 49 Eckardtshausen AH
SV GW Gospenroda AH 4 : 3 SV 49 Eckardtshausen AH
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Dirk Senf, Ronny Ißleib, Jens Kreuzburg

Assists

Ronny Ißleib

Torfolge

0:1 (8')Dirk Senf (Ronny Ißleib)
1:1 (10')SV GW Gospenroda AH
1:2 (21')Ronny Ißleib
1:3 (22')Jens Kreuzburg
2:3 (24')SV GW Gospenroda AH
3:3 (36')SV GW Gospenroda AH
4:3 (48')SV GW Gospenroda AH

Knappe Schlappe in Gospenroda !

SV Grün-Weiß Gospenroda - SV 49 Eckardtshausen 4:3 (2:3)

Tore:
0:1 Dirk Senf (8.min)
1:1 Arnold (10.min)
1:2 Ronny Ißleib (21.min)
1:3 Jens Kreuzburg (22.min)
2:3 Ratz (24.min)
3:3 Katzmann (36.min)
4:3 Arnold (48.min)

Knapp die Überraschung verpasst

Beim Stand von 3:1 für den Gast nach 22 Minuten waren alle Beteiligten total überrascht. Die ohne Keil angetretenen Gastgeber rannten zwar immer wieder an, versuchten es aber viel zu oft mit Fernschüssen, die zudem noch unplatziert waren. 
Beim 1.Tor fing Kreuzburg einen Pass des Gegners am eigenen Strafraum ab. Er schickte mit genauer "Picke" Ronny auf die Reise, der von rechts nach innen passte. Dirk brauchte nur den Fuss hinhalten. Beim 1:1 setzte der Schuss von Arnold vor Malle unglücklich auf einer Unebenheit auf. Der Ball sah haltbar aus...
Dann war wieder Ronny dran. Er erkämpfte sich mit starken Einsatz an der Mittellinie den Ball und stürmte dem Tor entgegen. Dirk und Andreas zogen ihre Gegenspieler nach aussen. Ronny schoss scharf in die linke Ecke. Dann fing Kreuzburg erneut einen Ball ab, er sah Lutz frei stehend in Tornähe. Seinen Pass ließ Lutz geschickt (den Torwart täuschend) durch. Er trudelte zum Entsetzen  der Gastgeber ins Tor.
Beim 2:3 kam Kreuzburg einen Schritt zu spät, so dass sich Ratz in der Mitte frei durchsetzen konnte. Kurios eine Freistosssituation. Ronny hatte schnell auf Dirk gespielt. Der stand völlig frei vor den Tor. Da der Schiri aber kurz nach Ausführung gepfiffen hatte, dachte Dirk, es wäre unterbrochen. Dabei war das der Pfiff zur Freigabe, schade. 
In der 2 Halbzeit kämpften die Eckardtshäuser vorbildlich, hatten aber bei den Gegentoren wieder nicht das Glück auf ihrer Seite. Erst stolperte Katzmann an Ronny vorbei und kam so frei zum Schuss. Dann warf sich Marcus in den Schuss von Arnold und fälschte diesen unhaltbar ab. Mehr liess der wiederum stark haltende Malsch nicht zu. Im Gegenteil. In den letzten 5 Minuten setzte der Gast Gospenroda mit starken Forechecking unter Druck. Sogar der Torwart stürmte mit. Das Unentschieden sollte aber nicht mehr fallen. 

Aufstellung: 
Rene Malsch, Lutz Schellenberg, Marcus Huhn, Dirk Senf, Andreas Gutsell, Rene Trapp, Ronny Issleib, Jens Kreuzburg