Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Eisenach
25. Spieltag - 07.06.2009 15:00 Uhr
FSV 1968 Behringen   SV 49 Eckardtshausen
FSV 1968 Behringen 0 : 0 SV 49 Eckardtshausen
(0 : 0)

Keine Tore in Behringen !

FSV Behringen - SV 49 Eckardtshausen 0:0 (0:0)

Tore:
Fehlanzeige

(http://www.fsv-behringen.eisenachonline.de)
Dieses leistungsgerechte Remis brachte beiden Teams nicht allzuviel. Der Klassenerhalt war aber damit gesichert.
Wieder toll in Form präsentierte sich Behringen`s Keeper V. Bischof, der in der 18. Min. den Ball nach platzierten Freistoß der Eckertshäuser über die Latte lenkte. Der Abwehrrecke A. Mischke hatte wieder alle Hände voll zu tun, die Vorstöße der sehr aggresiv und erfolgsorientiert zu Werke gehenden Gästeelf zu unterbinden. In der 33. Min. setzte er sich aber selbst gekonnt in Szene, seinen Schuß aber, wurde vom eigenen Spieler T. Prade noch abgefälscht. Torchancen erarbeiteten sich die Kicker vom FSV noch so einige, so in der 43. und 44. Min. wo erst St. Bischoff knapp verzog und T. Becker aus Nahdistanz über die Latte schoß. Auch kurz nach dem Pausentee trafen die Behringer den Ball nicht richtig(52. Min. T. Becker) oder scheiterten am Gästekeeper (53. Min. St. Bischoff).
Die Gäste wollten aber mehr als ein 0 : 0. Zwischen der 60. Min. und der 80. Min. erspielten sich die Eckertshäuser so manche Chance, die aber stets in der vielbeinigen Behringer Abwehr hängenblieben. Die ca. 100 Zuschauer sahen ein teilweise rasantes und hartes Punktspiel, welches aber nicht unfair wurde.


(TLZ):
Mit dem 0:0 konnten am Ende beide Teams leben. Behringen hatte in der ersten Hälfte vor knapp 100 Zuschauern die etwas besseren Chancen (33. Prade, 43. S. Bischof), doch auch Gastgeber-Torhüter V. Bischof musste bei einem Freistoß sein Können zeigen (18.). In Hälfte zwei vergab zunächst Behringens Becker eine weitere Gelegenheit, ehe Eckardtshausen stärker wurde und durch den eingewechselten Marcel Knauer gute Möglichkeiten besaß. Ergo: Ein gerechtes Remis.

Aufstellung:
Sören Pippoleit, Michael Börner, Benjamin Zirpel, Kevin Pfeiffer, Eric Hentrich, Sebastian Börner, Ralf Pertuch, Christoph Senf, Frank Rudloff, Marc Adelmann (Marcel Knauer 60.min), Tino Strempel (Andy Schad 77.min)

Karten:
Gelb - Kevin Pfeiffer
Gelb - Tino Strempel
Behringen - 1mal Gelb

Schiedsrichter:
Giovanni Maio, Helmut Eisenberg, Martin Bebek