E-Junioren : Spielbericht

2. Spiel - 15.08.2024 17:15 Uhr
SG GW Stockhausen   SG Eckardtshausen
SG GW Stockhausen 0 : 25 SG Eckardtshausen

13x Lino Illert, 4x Ludwig Rudloff, 3x Anton Schmidt, 2x Helena Rudloff, Emil Horn, Lennard Jordan, Karl Reißig

Alle zwei Minuten ein Tor: E-Junioren mit rekordverdächtigem Testspielsieg

25 Tore in 50 Minuten, sprich alle 2 Minuten ein Tor: diesen Rahmen sprengten am Donnerstagabend unsere E-Junioren in Stockhausen bei ihrem zweiten Vorbereitungsspiel der noch jungen Fußballsaison. Die teils etwas jüngeren Hausherren fanden kein Mittel gegen Eckardtshausens Wirbelwinde und wurden nahezu überrant. Gespielt würde in drei Dritteln zu jweils 17 Minuten. Nach einem deutlichen Spielstand von 8:0 nach knapp zehn Minuten, entschieden sich die Eckardtshäuser dafür, einen Kicker herunterzunehmen. Doch auch in siebenköpfiger Unterzahl musste man den Kids von Arne Kirschhoch anrechnen, dass sie eine unfassbar hohe Toreffizienz an den Tag legten und nicht nur verdient das Feuerwerk abbrannten, sondern es diszipliniert und mit viel Freude am Ball gegen die acht Grün-Weißen nach Hause brachten. Für die Treffer sorgten Lino Illert (13), Ludwig Rudloff (4), Anton Schmidt (3), Helene Rudloff (2), Emil Horn (1), Karl Reißig (1) und Lennard Jordan (1). Ein großes Dankeschön an die Stockhäuser Kids, welche sich nie aufgaben, bis zum Ende tapfer durchhielten und ganz gewiss ihre gewinnbringenden Erfahrungen aus dem Spiel mitnehmen konnten.